Webentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) PHP

KAMAsys GmbH

Plauen

Computer

Plauen

Webentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) PHP KAMAsys GmbH Plauen Erstellung von Web-Applikationen PHP; Umsetzung von PSD-Vorlagen in hochwertige, responsive Designs; Anforderungsanalyse und -dokumentation; Research im Umfeld neuer technologischer Trends im Web-Umfeld.

Sie Haben Frische Ideen Lei­den­schaft Und Viel Herzblut Dann Werden Sie Teil Unseres Außer­gewöhnlichen Teams Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Neue Mitarbeiter Die Ihr Potenzial Voll Einbringen Innovative Trends Setzen Und Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Gestalten Wenn Know-how Teamgeist Und Spaß An Der Arbeit Ihr Credo Sind Sind Sie Bei Uns Richtig Unsere Außer­ge­wöhn­lichen Produktideen Und Professionellen Lösungen Ent­wic­keln Sich In Einem Arbeitsklima In Dem Wir Ihnen Freiraum Lassen Proaktiv Zu Agieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Webentwickler/ Anwendungsentwickler (m/w) Php Das Können Sie Bei Uns Erwarten: Attraktive Vergütung Und Soziale Leistungen Eine Unbefristete Vollzeitstelle Flexible Arbeitszeiten Familiäre Arbeitsumgebung In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Einfache Hierarchien Die Eine Positive Unternehmenskultur Fördern Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Mit übernahme Von Verantwortung Raum Zur Weiterbildung Leckeren Kaffee Wasser Und Immer Frisches Obst Ihr Profil: 3+ Jahre Berufserfahrung Im Umfeld Web-development Sehr Gute Erfahrungen Mit Php Javascript/ajax Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (z B Mysql) Kenntnisse In Der Verwendung Gängiger Php-frameworks (z B Zf) Sicherer Umgang Mit Den Technologien Html5 Css3 Xml Erfahrung In Der Umsetzung Responsiver Designs Von Vorteil: Know-how Im Bereich Seo Sowie Usability Nice To Have: Erfahrungen Im Bereich App-entwicklung (ios Android Windows) Darüber Hinaus Hast Du Ein Freundliches Kompetentes Und Sicheres Auftreten Arbeitest Strukturiert Und Verfügst über Eine Ausgeprägte Liebe Zur Codequalität Ihre Aufgaben: Erstellung Von Web-applikationen Php Umsetzung Von Psd-vorlagen In Hochwertige Responsive Designs Anforderungsanalyse Und -dokumentation Research Im Umfeld Neuer Technologischer Trends Im Web-umfeld Bitte übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Fhess@de Ansprechpartner: Herr Florian Heß Tel: +49 30 209 639 19 Arbeitsort: Gmbh Friedenstraße 54 08253 Plauen Zentrale Gmbh Friedrichstraße 95 10117 Berlin Webentwickler Anwendungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Webprogrammierer Webentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) PHP Erstellung Von Web-Applikationen PHP Umsetzung Von PSD-Vorlagen In Hochwertige Responsive Designs Anforderungsanalyse Und -dokumentation Research Im Umfeld Neuer Technologischer Trends Im Web-Umfeld Plauen Webentwickler Anwendungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Webprogrammierer

Webentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) PHP
   KAMAsys GmbH (Plauen)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Elektriker (m/w/d) / Elektryk
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Trainee im Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Sendling)